Galerie Feuerwehrball 2020

Betriebsfeuerwehrball unter dem Motto „Black & White“ im Rogner Bad Blumau

Auch heuer wurde von der hauseigenen Betriebsfeuerwehr zur rauschenden Ballnacht in das Weltunikat Rogner Bad Blumau geladen. Bereits zum achten Mal ging der Ball am 25. Jänner 2020, im wunderschönen Ambiente glanzvoll über die Bühne.

Der diesjährige Ball stand unter dem Motto „Black & White“. Hoteldirektorin und Tourismusobfrau von Bad Blumau Melanie Franke freute sich zusammen mit ABI Josef Probst über zahlreiche Gäste. Unter diesen tummelten sich auch Ehrengäste wie der Bürgermeister von Bad Blumau Franz Handler, Bereichsfeuerwehrkommandant OBR Gerald Derkitsch, ABI Siegfried Flechel sowie ABI Karl Kaplan, ABI Gerald Freitag, ABI Franz Hanfstingl und ABI Karl Lederer. Eine besonders weite Anreise hatte die Gastfeuerwehr aus Kroatien.

Kulinarische Highlights, ein stimmungsvolles Rahmenprogramm sowie die festliche Atmosphäre sorgten für einen wundervollen Ballabend. Getanzt wurde zu den Klängen der Band „Hit die Musi“. Höhepunkt des Abends war die Verlosung der Tombola Preise. Es gab unter anderem, eine Übernachtung für zwei Personen im Rogner Bad Blumau, ein VIP Thermenpackage sowie Tagesthermenkarten zu gewinnen.

Vielen Dank an alle die zum Gelingen dieses Balles beigetragen haben.

ABI d.F. Josef Probst

1 2









































 

1 2